Aktuelles

Hier findest die aktuellen Neuigkeiten

Online Tickets

In diesem Jahr wird es wieder Online Tickets von unserem Partner Ticketino geben.

Termin 2024

Wir haben den Termin für das 19. T-Mania Open-Air gefunden:

Cashless Payment

Da wir in Dalhausen leider immer noch keinen funktionierenden Geldautomaten haben, könnt ihr den Eintritt und eure Wertmarken ab diesem Jahr auch cashless er...

Termin 2023

Wir haben den Termin für das 18. T-Mania Open-Air gefunden:

History komplett

Nach langer Zeit mit neuer Homepage ist jetzt endlich die History vollständig. Sehr interessant. Schaut mal rein…

Line-Up komplett!!

Unser Lineup für 2020 ist komplett. Wird aber jetzt noch nicht verraten. Mehr dazu in Kürze.

Termin 2020

Wir haben den Termin für das 17. T-Mania Open-Air gefunden:

Flyer 2019 Vorderseite

Hier ist die Vorderseite des Flyers 2019. Sobald alle Partner komplett sind, gibt es auch eine Rückseite…

Termin 2019

Wir haben den Termin für das 16. T-Mania Open-Air gefunden: