T-Mania 2020 fällt leider aus

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wir haben uns dazu entschlossen, das T-Mania 2020 ausfallen zu lassen. Auch wenn es aktuell noch keine behördlichen Anordnungen oder Anweisungen für Ende Juni gibt. Wir gehen aber davon aus, dass entweder

  • Veranstaltungen grundsätzlich untersagt werden
  • oder wir Auflagen bekommen werden, die nicht zu halten sind

Außerdem geht mit Sicherheit der ein oder andere Spaß verloren dieses Jahr.

Es gibt aber schon einen neuen Termin: 25. + 26. Juni 2021.

Die beiden Top-Acts Thorbjørn Risager & The Black Tornado und Reis Against The Spülmachine haben bereit zugesagt. An den weiteren Bands arbeiten wir.

Dieses Jahr wird hoffentlich noch irgendwann die Mitgliederversammlung nachgeholt. Und eine Aktion lassen wir uns auch noch einfallen.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Bleibt gesund und nett zueinander

Schöne Grüße Euer Vorstand

Aktualisiert: