T-Mania 3

20052007

8. Juli 2006

2006

Wir lernten aus den Fehlern des letzten Jahres. Wir besorgten uns eine fahrbare Bühne!!! Deutlich weniger Arbeit für uns und keine Lärmbelästigung mehr für die Anwohner. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Die Party in diesem Jahr war super. Alle hatten Spaß, und als wir dann auch noch das Spiel um Platz Drei bei der WM 2006 auf einem kleinen Fernseher zeigten, war der Abend gerettet. Allerdings waren die Jungs von No Mayers 50 nicht sooooo begeistert, weil sie zu dem Zeitpunkt spielen mussten. Dafür haben wir sie später noch mal eingeladen und hatten ne Menge Spaß mit den Jungs. Aber das absolute Highlight war Capricorn!! Die Jungs passten als letzte Band an diesem Tag wie die Faust aufs Auge. Zu unserem bedauern haben sich Capricorn mittlerweile aufgelöst und wir konnten sie zu keinem Abschiedskonzert 2009 bei uns bewegen.

Zu erwähnen ist noch eine Band der ersten “TITTEMANIA” Stunde: Vier Zurück! Sie waren bis hierhin jedes Jahr bei uns und wir hatten ne Menge Spaß mit Ihnen (während und auch nach den Auftritten)!

Bands

  • Syd Pistol & the loaded guns
  • Tao Zulu
  • Lazy Sunday
  • Konfuz
  • Vier Zurück
  • Choke-ISP
  • Bad Nenndorf Boys
  • No Mayers 50
  • Capricorn